gratis Webinar


BPM-Tool auswählen 

Wie findest Du ein Tool zur Prozessdarstellung und -optimierung
ohne wochenlange Recherche und zahllose Gespräche?

Die Antwort erhältst Du in diesem Webinar

Di, 26. März 2024 - 10 - 11Uhr

*Das Webinar ist kostenfrei.
Du erhältst den Zugang als Dankeschön für den Eintrag in meinen 14-tägig erscheinenden Newsletter mit hilfreichen Tipps rund um Dein Prozess-Projekt.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

Blog Prozessoptimierung Sprung

In den letzten Jahren habe ich viele Trouble-Shootings für große Unternehmen gemacht.
Hierbei sind mir bestimmte Muster aufgefallen. Diese blockieren die Prozess-Projekte, machen sie zäh und ineffizient.

Simone Glitsch, Expertin für prozessorientierte Unternehmenstransformation


Mein Name ist Simone Glitsch

Als klassische Beraterin für Prozessmanagement habe ich über 100 Projekte durchgeführt.

Nach 25 Jahren habe ich beschlossen: Ich mache es anders.
Heute bin ich darauf spezialisiert, Prozess-Projekte für große Unternehmen erfolgreich zu machen.

Mit meinem Blog erkläre ich Prozessmanagement fundiert, verständlich und praxisnah.

In meinem Workspace vermittle ich Dir das Wissen und bewährte Vorgehensweisen.

In meinen fachlichen Coachings unterstütze ich Dich individuell bei einem unternehmensweiten Prozess-Projekt. Mehr dazu auf meiner Webseite.

Das sagen die Webinarteilnehmer:

Ich habe gute Argumente erhalten, wie ich das Management mitnehmen kann.

vielen Dank Frau Glitsch, ich hätte an den völlig falschen Stellen viel Zeit vergeudet.

sehr guter Ansatz :-)

Jetzt verstehe ich besser, in welche Prozessart die Prozesse zuzuordnen sind.

Vielen Dank für die gute Übersicht und wertvolle Informationen.

simple und effiziente Vorgehensweise.